Cannabiskonsum als Therapie: «Ich möchte nicht, dass die Leute mich als Kifferin abstempeln», sagt MS-Patientin Vera Delgado
Die 43-Jährige setzt auf Cannabis gegen die Schmerzen. Bezahlen muss sie das Öl und die Blüten selbst. Dabei könnten Krankenkassen auf lange Sicht sogar Kosten einsparen, sind sich Betroffene sicher.